Da gibt’s was auf die Ohren

Die 80DB-Mützen haben integrierte Kopfhörer mit Bluetooth und USB-Anschluss

Mütze mit Bluetooth-Anschluss Warm und auf Empfang - dank Bluetooth bist du mit der Mütze von 80DB nie offline

Eine Mütze muss warm sein, klar. Doch einen guten Sound sollte sie auch haben. Und was ist eigentlich mit einer Freisprechanlage fürs Smartphone? Mit unserer neuen 80DB-Mütze ist das alles kein Problem. Am besten nimmst du gleich zwei, eine für dich und eine für deinen Freund.

Mütze mit Bluetooth

Jenny hat schon mal getestet. Gut aussehen soll die Mütze schließlich auch.

Die intelligente Mütze kommt von 80DB Original. Von diesem Hersteller stammen auch die Jacken, ihr wisst schon, die mit dem integrierten Kopfhörern.

Jenny hat die Mütze bereits getestet und war begeistert: “Wenn ich mit meinem Hund gehe, höre ich gern Musik mit meinem Handy. Kopfhörer unter der Mütze sind aber eher nervig und unbequem. Die Mütze von 80 DB ist die Lösung, vor allem, wenn es richtig kalt ist.”

Gebrauchsanweisung auf dem Karton

Die Mütze mit Gebrauchsanweisung – auf dem Karton wird die Funktionsweise erläutert

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*