Click & Meet – so geht’s

Am besten gleich 04261 851285 wählen und einen Termin vereinbaren - Weiterhin auch Abhol- und Lieferservice

Click & Meet bei fashion tree, einfach erklärt. So kommst du ganz einfach in unseren Shop.

Einfach einen Termin buchen, und dann entspannt bei fashion tree stöbern.

Ab Montag, 8. März 2021*, dürfen wir uns endlich wieder in unserem Shop treffen! Wir freuen uns riesig auf den persönlichen Kontakt von Angesicht zu Angesicht und darauf, dir unsere neuen Frühlingskollektionen zu zeigen. Damit alles Corona-gerecht und sicher über die Bühne gehen kann, sind einige Regeln zu beachten. Schließlich müssen wir weiterhin vorsichtig sein und uns vor Corona schützen.

Was heißt “Click & Meet”?

Nach “Click & Collect” (heißt: anrufen oder online auswählen und bestellte Waren abholen) kommt nun also “Click & Meet”. Das heißt: Wir dürfen uns in unserem Shop treffen, nachdem wir einen Termin vereinbart haben. Dies kann per Telefon (04261 851285) oder per Mail (über unsere Kontaktseite) erfolgen. Zudem bieten wir dir auf der Startseite unserer Website ein Buchungsportal an. Unser deutscher Partner Bookingflix gewährleistet mehrmals tägliche Speicherung der Termin- und Kundendaten auf separaten Servern, HTTPS-Verschlüsselung und DSGVO-Konformität. Eure Daten sind bei uns sicher!

Wieso muss ich mich anmelden?

Durch die Terminvereinbarung soll sichergestellt werden, dass die zulässige Personenzahl im Geschäft nicht überschritten wird und die Kontaktdaten vorliegen. So soll dem Gesundheitsamt eine Nachverfolgung der Kontakte im Falle einer Infizierung mit dem Corona-Virus erleichtert werden. Das ist für uns auch in Ordnung, weil wir natürlich unbedingt verhindern wollen, dass die Zahl der infizierten Menschen in Rotenburg wieder zunimmt. Wir wollen (und müssen) weiterhin vorsichtig sein! Dass diese Vorschriften für Super- oder Drogeriemärkte, wo der Andrang erfahrungsgemäß viel größer ist als bei uns kleinen Geschäften, nicht gilt, ist für uns auch nicht unbedingt nachvollziehbar. So können wir euch nur dringend bitten, immer vorsichtig zu sein, Maske zu tragen und weiterhin unbedingt Abstand zu halten!

Gibt es spontane Terminvereinbarungen?

Sollte dich der Zufall ungeplant vor unseren Shop führen, nimmst du einfach dein Handy und wählst die Rufnummer 04261 851285. Vielleicht passt es und wir können den Termin für “sofort” vereinbaren. Es kann aber auch passieren, dass wir gerade eine Kundin beraten oder just eine erwarten und du dich gedulden musst. Oder wir vereinbaren eben einen Termin. Probiere es einfach!

Was ist im Shop zu beachten?

  • Auch beim Terminshopping müssen die bekannten Hygienevorschriften* erfüllt werden.
  • Es gilt weiterhin die Maskenpflicht (FFP2-Maske, OP-Maske).
  • Bitte desinfiziere deine Hände, bevor du unsere Outfits anfasst.
  • Pro angefangene 40 Quadratmeter Verkaufsfläche darf nur eine Kundin bei uns einkaufen (also max. 3).
  • Du musst im Shop deine Kontaktdaten zur Nachverfolgung von Infektionsketten hinterlegen. Das ist für unsere Stammkundinnen ganz easy, weil ihre Daten ja ohnehin bei uns hinterlegt sind.
  • Möglicherweise müssen wir die Einkaufszeit je nach Zahl der Terminbuchungen begrenzen. Dann nimmst du einfach die Auswahl mit nach Hause und probierst dort in aller Ruhe.*

Gibt es denn weiterhin den Liefer- und Auswahlservice?

Für unsere registrierten Stammkundinnen auf jeden Fall! Das ist auch wichtig, weil es ja Kundinnen gibt, die einer Risikogruppe angehören oder die Bedenken haben, zum Shoppen in die Stadt zu gehen. Das können wir gut verstehen, auch wenn wir davon überzeugt sind, dass unsere Kundinnen bei uns sicher sind. Darüber hinaus ist es nach wie vor möglich, dass du dir bei deinem Termin Sachen zur Auswahl mit nach Hause nimmst. Sprich uns einfach an! Wir finden bestimmt eine Lösung.

*Angaben vorbehaltlich der aktuellen Corona-Vorschriften der Niedersächsischen Landesregierung bzw. nachfolgender Änderungen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*