Intelligente Jacke mit Kabel und Sound

Bei den Jacken von 80DB sind Kopfhörer und Anschluss für dein Smartphone integriert

Innentasche der 80DB-Jacke Viele Details zeichnen die 80DB-Jacken aus

Als wir die Jacken von 80DB das erste Mal in Hamburg zu sehen bekamen, waren wir gleich Feuer und Flamme. Eine Jacke mit Kopfhörern – das war doch mal etwas anderes! Für den Start orderten wir drei Farben in Größen von XS bis L, nämlich in Rot, Petrol und Camouflage.

80DB-Jacke in Rot

Die Jacken schützt vor Regen, Schnee, Wind und siht einfach umwerfend anders aus, vor allem das Innenfutter, ein Comic!

Als wir die Teile jetzt bei uns im Shop auspackten, waren wir richtig begeistert. Herrlich flauschig warm, schützen sie gegen jegliches norddeutsches Schmuddelwetter, also gegen Schnee, Regen und Wind. Richtig angetan haben uns jedoch die vielen Details, die diese Jacke wirklich zu etwas Besonderem machen. Herzstück ist natürlich die Seitentasche, in der das Smartphone warm und trocken untergebracht werden kann. Hier kannst du die Kopfhörer anschließen, die innenliegend genial versteckt sind und dann in Jackenfarbe unterhalb des Kragens rauskommen. Perfekt!

Auffällig ist das Innenfutter: ein Comic! Bei genauerer Betrachtung werden dir in diesem Comic die Vorzüge der jacke und ihre Entstehungsgeschichte “erzählt” – was für eine Idee! Das Ganze findet zwar auf franzöisch statt (naja, unsere Jacken stammen schließlich aus Frankreich), doch sind die Vorzüge auch schnell erlebbar, wenn man die 80DB-Jacke erst einmal überzieht. Das solltet Ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*