Jeden Mittwoch: “Schnapp mich – ich bin ein Einzelteil!”

"Das Letzte" aus brandaktueller Kollektion - mindestens 30 % Rabatt

Makellos: unsere Einzelteile Unsere Einzelteile sind zufällig "das letzte", weil vorherige Kundinnen andere Größen suchten.

Ein “schnelles Teil” für heiße Tage? – Immer wieder mittwochs posten wir hier Einzelteile. Ist etwas nach deinem Geschmack und in deiner Größe dabei? Dann heißt es: Anrufen, reservieren lassen, abholen. Günstiger kommst du nicht an Outfits aus unseren aktuellen Kollektionen.

Einzelteile sind keine Ladentüter

Du kennst unsere Philosophie: Wir haben von den meisten Outfits in unserem Shop nur einen einzigen Größensatz. Schließlich wollen wir nicht, dass du dein Kleid oder dein Shirt später an jeder Ecke Rotenburgs wieder triffst. Unsere Sachen sind sehr indivduell, es gibt sie daher nicht so oft. Und das soll auch so bleiben. Weil natürlich immer ein Teil das letzte ist – mal groß, mal klein – eröffnen wir jetzt unsere Einzelteilbörse – mit satten Prozenten für dich! Hier ist unsere Schnäppchen-Auswahl für Mittwoch, 16. Juni 2021:

Einfach anrufen (Tel. 04261 85 12 85), reservieren lassen und abholen! Natürlich kannst du uns auch eine Mail über unser Kontaktformular schicken. Übrigens: Es lohnt sich auch, einfach mal so in unseren Shop zu gucken. Denn Schnäppchen-Einzelteile findest du auch dort!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*