Unsere Labels

Neu bei fashion tree: Hier findest du Kandidaten für dein neues Lieblings-Outfit. Armedangels steht für nachhaltiges, modernes Design und zeitlose Mode. Ob Fair, Bio oder soziale Verantwortung – uns gefällt, dass die Kölner nicht nur drüber sprechen, sondern es auch garantieren. Zertifiziert von Fairtrade, GOTS und Fair Wear. Das sieht und fühlt man.

Logo Freeman T. Porter

Freeman, cooler Streetstyle aus Frankreich. Passgenaue trendige Jeans, die immer das gewisse „Etwas“ bieten. Wir lieben sie, weil sie unverwechselbar sind und die Individualität unserer Kundinnen unterstreichen. Freeman – für uns hat dieses Label einen extrem hohen Kult-Faktor.

Neu bei fashion tree: Die unwiderstehliche Mischung aus Passform, Tragekomfort, Material-Beschaffenheit und Fairtrade hat unsere Aufmerksamkeit auf das Münchner Label gelenkt. Schon bei der ersten Begegnung auf der fashion week in Berlin waren wir von der Haptik der Oberteile sehr angetan. Sanft und angenehm auf der Haut, so wie wir und unsere Kundinnen es gern haben.

Tom Tailor Logo

Tom Tailor spricht Frauen an, denen es sehr um individuellen Ausdruck, Selbstbewusstsein und aktive Lebensgestaltung geht. Die Brandbreite reicht von klassisch-stilvoll fürs Büro bis sportlich-funktional für den Sonntagsspaziergang. Die Marke arbeitet mit ausgewählten Stoffen für qualitativ hohe Ansprüche, und dies zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

QS Logo

Die junge, trendige Casual-Linie von s.Oliver: städtisch, weltoffen. Bei uns bekommt ihr das volle Q/S-Programm, die ganze Vielfalt, vom Basic-Top bis zum echten Party-Outfit. Für euren Style. Preislich attraktiv, darf es davon gern auch mal ein Teil mehr sein, und sei es der neue Farbtupfer zu dem, was man schon im Schrank hat.

Logo ZWEI

Praktische Taschen für Frauen – immer wieder neue Formen und Farben, hochwertig, aktuell, funktionell, trendig. So sind die Taschen das, was sie sein sollen: tägliche Begleiter, die klassisch, modisch und praktisch zugleich sind.