Unsere Labels

Logo Freeman T. PorterCooler Streetstyle aus Frankreich. Passgenaue trendige Jeans, die immer das gewisse „Etwas“ bieten. Wir lieben sie, weil sie unverwechselbar sind und die Individualität unserer Kundinnen unterstreichen. Freeman – für uns hat dieses Label einen extrem hohen Kult-Faktor.

 

Mogul

Die Marke mogul wurde 1994 in München aus der Taufe gehoben. Die Styles entstanden in enger Kooperation mit befreundeten Streetwear-Designern aus Birmingham und London. Mogul ist jung, etwas flippig und sehr weiblich. Neu-Interpretationen von Materialien und Styles führen zu einer Girls-fashion, mit der frau sich wirklich sehen lassen kann. Ob sie nun zum Bummeln in die Stadt oder zum Date geht.

 

QS LogoDie junge, trendige Casual-Linie von s.Oliver: städtisch, weltoffen. Bei uns bekommt ihr das volle Q/S-Programm, die ganze Vielfalt, vom Basic-Top bis zum echten Party-Outfit. Für euren Style. Preislich attraktiv, darf es davon gern auch mal ein Teil mehr sein.

 

Tom Tailor Logo

Tom Tailor spricht Frauen an, denen es sehr um individuellen Ausdruck, Selbstbewusstsein und aktive Lebensgestaltung geht. Die Brandbreite reicht von klassisch-stilvoll fürs Büro bis sportlich-funktional für den Sonntagsspaziergang. Die Marke arbeitet mit ausgewählten Stoffen für qualitativ hohe Ansprüche, und dies zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

 

Logo Colac

Colac-Jeans bieten eine ausgesprochen gute Passform. Sie sind auf typische Körperformen optimiert, kaschieren oder unterstreichen, je nachdem, was frau braucht. Sie haben das Zeug zur „Lieblingsjeans“, wie uns Kundinnen versicherten. Produziert werden die Jeans nicht in Fernost, sondern ausschließlich in der Türkei.

 

Logo 80DB

Die intelligente Jacke mit integrierten Kopfhörern und Anschluss für dein Smartphone. So etwas gibt es in Rotenburg? Klar, bei fashion tree! Wir bekommen die Jacken direkt aus Frankreich. Es gibt sie in modischen Farben, stark wasserabweisend gegen das norddeutsche Schmuddelwetter, mit einem unverwechselbaren Innenfutter in Comic-Optik.

 

Logo ZWEI

Praktische Taschen für Frauen – immer wieder neue Formen und Farben, hochwertig, aktuell, funktionell, trendig. So sind die Taschen das, was sie sein sollen: tägliche Begleiter, die klassisch, modisch und praktisch zugleich sind.

 

Logo Les TropeziennesDie Anfang der 80er Jahre gegründete französische Schuh-Marke hat eine bewegte Vergangenheit, die in der Hippie-Bewegung begann. Bei der Herstellung der Schuhe gab es sofort einen Bestseller, den wir auch bei fashion tree ins Programm nahmen: den Indianerstiefel. Die Marke mit dem Retro-Chic-Look bewegt sich zwischen Tradition und Moderne. Die Modelle werden dabei überwiegend im mediterranen Stil gehalten. Mit geschmeidiger, aber stabiler und rutschfester Sohle erfüllen sie alle Merkmale, die bequeme Schuhe haben sollten. Vor allem: Sie sehen super aus zu unseren Jeans!

 

Logo Planet Belt

Das wichtigste Accessoire für alle, die sich in Jeans am wohlsten fühlen: Gürtel! Von Planet Belt führen wir qualitativ hochwertige Gürtel, die in gewissenhafter, traditioneller Handarbeit gefertigt werden. Alle verwendeten Metallteile – Schließen, Applikationen, Nieten – sind nickelfrei veredelt. Genial: Du kannst die Schließen wechseln! So bekommt jede Jeans noch einmal ihren individuellen Touch. Das rein vegetabil (pflanzlich) gegerbte Vollrind-Naturleder stammt aus einer der ältesten deutschen Lohgerbereien. Das fühlt und riecht man. Natur statt Chemie, das gefällt uns und unseren Kundinnen.