Showtime per Zoom: Sommer, Sonne, Outfits

Wir senden live aus dem Shop - du bist dabei, von daheim oder unterwegs

Jenny sucht Sommer-Outfits für unsere Video-Show aus. Bei der großen Auswahl an neuen Sommer-Looks fällt die Auswahl schwer.

Du sitzt gemütlich bei dir zu Hause, vielleicht auf dem Sofa oder auf der Terrasse – wir zeigen dir aktuelle Sommer-Outfits direkt aus unserem Shop! Showtime mit unserem Zoom-Team! Unsere Verkaufsberaterin Jenny, unser Model Martina und Moderatorin Alex sind wieder “live on air” am Freitag, 2. Juli, 19 Uhr. Unser Tipp: Lade dir deine beste Freundin(nen) ein, stelle Drinks und Naschis bereit – und ab geht die Fashion-Party.

So bist du dabei

Du benötigst lediglich dein Smartphone (Tablet oder Laptop gehen natürlich auch), das du bei dir im Wohnzimmer oder auf dem Balkon in Stellung bringst. Dann folgst du ganz einfach diesem Link:

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/99071105529?pwd=TjR5MnRtcWhzcS9Dam9VNndBa05Bdz09

Meeting-ID: 990 7110 5529 / Kenncode: 641513

Ab 19 Uhr starten Jenny, Martina und Alex die Online-Session. Schon bei der Premiere im Mai hatten die Drei samt Online-Publikum jede Menge Spaß. Es lohnt sich also, sich einfach dazu zu schalten.

Kommentieren per Chat

Natürlich freuen wir uns über Kommentare oder Fragen. Dies geht zwischendurch einfach per Chat-Funktion. Im Bedarfsfall lasst ihr euch zuschalten, mit Video und Audio. Dann seid ihr Teil der Show, wir können wir uns austauschen und miteinander klönen.

Wer sich für Outfits aus der Show interessiert, kann sie gleich während der Show bestellen oder reservieren. Ihr könnt sie dann später bei uns im Shop abholen. Stammkundinnen können sie sich auf Wunsch nach Hause bringen lassen (im näheren Umkreis von Rotenburg, einfach nachfragen), oder sie gehen per Paket auf Reisen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*