Wir tun ja (fast) alles für euch!

Unterstützung bei den großen "P"s: Praktikum, Projekte, Patchwork

Gab's auch schon: Wir unterstützten eine Zelt-Disco, die Kundinnen mit ihrem Verein durchführten, mit Flyern und Postern. Auch das gab's schon: Wir unterstützten eine Zelt-Disco, die Kundinnen mit ihrem Verein organisierten, mit Postern und Flyern.

Du möchtest ein Praktikum machen? Du schreibst eine Projektarbeit oder willst ein Referat halten zu Themen wie Mode, Einzelhandel, Marketing? Du brauchst Jeans-Stoff für eine Patchwork-Arbeit? – Für unsere Kundinnen tun wir (fast) alles. Sprich uns an, verabrede einen Termin fürs Brainstorming. Wir helfen gern.

Praktikum

Wir finden es toll, wenn du dich für unseren Shop interessierst. Wenn du ein Praktikum bei uns machen möchtest, schreibst du eine Kurzbewerbung und schickst sie an info(at)fashion-tree.de. Auch das Kontaktformular lässt sich dafür nutzen. Es wäre schön, wenn du uns kurz mitteilen könntest, auf welche Schule du gehst, wo deine besonderen Interessen liegen und warum du dein Praktikum gerade bei uns machen möchtest. Dann verabreden wir uns und besprechen die Details. Du lernst bei uns einiges über Jeans und Passformen, über Textilien und Warenkunde, über Serviceangebote, Werbung, Verkauf und Öffentlichkeitsarbeit kennen. Wir erläutern dir unser Warenwirtschaftssystem, unsere Online-Aktivitäten und unsere Markenpräferenzen.

Referate und Projektarbeiten

Du denkst über einen fiktiven Shop nach, schreibst an einer Projektarbeit über Marketing oder Online-Strategien, willst ein Referat über Modetrends halten? Wir könnten dir sicher einige Infos und Unterstützung aus der Praxis geben, mit Beispielen deine Ideen unterstützen. Für etwaige Hilfe erwarten wir dann aber auch eine “Gegenleistung”. Ist aber ganz einfach: Wir möchten nur, dass du uns sagst, was du von uns und unserem Shop denkst, was dir auffällt und was deiner Meinung nach vielleicht fehlt. Schließlich wollen wir auch von dir lernen :-)!

Sponsoring

Wir sind ein kleines Geschäft und heißen wahrlich nicht Rockefeller. Doch eine gute Idee oder ein tolles Konzept, ehrenamtliche Tätigkeiten und verantwortungsvolles Engagement für soziale und gemeinnützige Zwecke unterstützen wir schon mal nach unseren Möglichkeiten. Voraussetzung:  Du kommst aus den Raum Rotenburg (Wümme), der Samtgemeinde Bothel oder aus Scheeßel, Visselhövede, Sottrum. Anfragen zum Sponsoring bitte nur schriftlich an info(at)fashion-tree.de oder über unser Kontaktformular.

Unsere stille Leidenschaft: Jeans-Patchwork

Hocker mit Patchwork-Bezug aus Jeans

So schicke Sachen gehen mit Patchwork: Diese Hocker entdeckten wir bei Lieferanten in Hamburg

Jeans-Stoff ist einfach toll, finden wir. Als Hose, Rock oder Jacke sowieso, doch lässt sich auch sonst viel damit anstellen. Wenn du Ideen und Lust hast, alten Jeans zu einem zweiten Leben, etwa als Tasche oder Sitzmöbel zu verhelfen, melde dich bei uns! Wir können dich unterstützen mit Tipps oder Stoffen. Mitunter nehmen wir nämlich bei Kundinnen auch alte Jeans in Zahlung und können diese anschließend für Projekte zur Verfügung stellen. Einfach melden. Da geht was…

Jeans-Patchwork-Tasche einer Kundin

Der Klassiker: Diese Tasche wurde von einer Kundin kreiert

Kontakt nimmst du ganz leicht über unser Kontaktformular auf.

 

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*