Nach zwei Lockdown-Jahren: Freuen wir uns auf Ostern ohne Einschränkungen!

fashion tree verschenkt Holz-Anhänger und Warengutscheine - einfach mal reinschauen!

Freuen wir uns Ostern! Endlich wieder Treffen mit der Familie oder essen mit Freunden - bei fashion tree gibt's dazu das richtige Outfit.

Das erste Jahr komplett im Lockdown, das zweite nur Click & Meet – nach zwei Jahren dürfen wir zu Ostern endlich wieder “normal” geöffnet haben. Für alle, die uns in schwierigen Pandemie-Zeiten beigestanden und uns unterstützt haben, halten wir in der Woche vor Ostern ein kleines Geschenk bereit. Schaut doch mal rein!

Es gibt in unserem Shop derzeit wirklich viel zu entdecken. Von allen Labels sind coole Frühlings-Outfits in frischen Farben oder Jeans in neuen Waschungen eingetroffen. Es muss doch klappen, dass wir damit Sonne und warme Tage locken! Und sonst freuen wir uns eben darauf, über die Feiertage endlich mal wieder Freunde und Familie zu treffen, gemütlich zu klönen und zu tafeln.

Darf’s ein bisschen mehr sein? Thema Öffnungszeiten 🙂

Natürlich haben wir weiterhin – wie immer, sofern man uns lässt – “normal” geöffnet. Das heißt, dass ihr werktäglich von 9.30 bis 18.30 Uhr bei uns offene Türen vorfindet. Samstags sind wir von 9.30 bis 14 Uhr für euch da. Und ihr wisst ja: Länger geht auch, etwa bei unseren friendsdays (die wir gern wieder anbieten) auch weit nach Ladenschluss. Wer tagsüber nicht kann und nach Feierabend vorbei schauen möchte, weil noch überraschend eine Einladung kam oder – oh Schreck – für den spontanen Last-Minute-Urlaub noch ein Outfit fehlt, meldet sich einfach telefonisch oder WhatsApp bei uns. Bei uns geht immer was. Notfalls bringen wir euch etwas zum Anprobieren nach Hause – sofern ihr in Rotenburg und umzu wohnt.

Sicher shoppen bei fashion tree

Die Frage, die momentan am häufigsten gestellt wird: Brauche ich eine Maske? – Das bleibt euch überlassen. Grundsätzlich sollten wir angesichts der weiterhin hohen Inzidenzzahlen schon vorsichtig sei. Es ist also eine gute Idee, weiterhin Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten – und in Innenräumen eine Maske zu tragen, wenn der Abstand nicht einzuhalten ist. Auf der anderen Seite haben wir bei fashion tree im vergangenen Jahr technisch aufgerüstet. Unsere moderne UV-C Technik (mit der wir übrigens die erste Boutique deutschlandweit waren) tötet Grippe- und Coronaviren ab. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Das ist für uns ein gutes Gefühl. Wir werden also niemanden rausdrängeln, der ohne Maske kommt, fänden es aber gut, wenn wir alle im Alltag noch so lange zumindest eine Maske tragen, solange die Ansteckungsgefahr so hoch ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*