Friends-Day – die Shopping-Party mit deinen Freundinnen

Einladungsflyer zum Friendsday Einfach Termin abmachen und mit deinen Freundinnen bis 22 Uhr stöbern, anprobieren, Spaß haben

Stöbere doch mal in aller Ruhe und bring’ deine besten Freundinnen gleich als vertraute Beraterinnen mit! Wir bieten dir ein exklusives Shoppingvergnügen, bei dem du weder auf die Uhr schauen noch auf deine Tasche aufpassen musst. Beim Friends-Day machen wir unseren Shop extra für deine Clique auf, nach dem offiziellen Ladenschluss, flexibel nach Absprache an einem Werktag deiner Wahl. Von 19 Uhr an habt ihr den Shop für euch. Nur Jenny oder Wenke sind dabei und geben Tipps. Wer zwischendurch eine kleine Pause braucht, kann es sich bei Häppchen, Getränken und Musik gut gehen lassen.

Bei der Shoppingparty gibt es keine Eintrittsgebühr und schon gar nicht einen Mindestumsatz oder eine Einkaufsverpflichtung. Uns geht es darum, mal in Ruhe zeigen zu können, was gerade angesagt ist, welche Farben, Stile und Passformen mit den verschiedenen Marken verbunden sind und dass Jeans nicht gleich Jeans ist. Ihr sollt euch wohl fühlen, mal richtig relaxen und Spaß haben. Für unsere Kundinnen machen wir so etwas gern.

Na, haben wir dein Interesse geweckt?

Dann ruf’ gleich an unter der Nummer 04261 85 12 85 oder schicke uns eine Mail an info(at)fashion-tree.de

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*