Gemeinsam dem Corona-Virus trotzen

fashion tree bietet ab sofort Auswahl- und Lieferservice

fashion tree, unser Shop im Zentrum von Rotenburg

Auf Anordnung des Landkreises Rotenburg mussten wir unseren Shop in der Großen Straße bis auf Weiteres schließen. Das tut sehr weh, doch die Maßnahme ist für uns voll in Ordnung. Wir müssen dieses Mistding von Virus in den Griff bekommen und seine weitere Verbreitung behindern, mit allen Mitteln!

Das Team von fashion tree sitzt jetzt auf seiner Frühjahrskollektion. Ein Jammer! Gerade erst sind neue Lieferungen von Tom Tailor, QS und von Freeman T. Porter sowie ein großer Schwung kuschelig weicher Sweatshirt-Jacken und -Pullover von Serena eingetroffen. Was können wir damit jetzt anstellen? Gerade jetzt, wo die meisten unserer Kundinnen zu Hause auf dem Sofa sitzen oder liegen, ein Buch in der Hand, fernsehen oder Musik hören und so ein Teil zweifellos sehr zu schätzen wüssten?

Ab sofort Auswahl- und Lieferservice

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, und die wird ohne Online-Unterstützung kaum funktionieren. Wir halten euch auf dem Laufenden. Viel einfacher ist es natürlich bei unseren vielen registrierten Stammkundinnen. Von denen kennen wir Vorlieben für Farben, Passformen und Marken. Wir kennen die Größen und kleinen Problemzonen. Da wäre es kein Problem, kurz zu chatten oder zu telefonieren (04261 851285) , eine Auswahl zusammen zu stellen und an die Haustür zu liefern (weiter dürfen wir nicht, keine Kontakte, zwei Meter Abstand halten, ihr wisst schon…). Dann sucht ihr in Ruhe aus, und nach zwei oder drei Tagen holen wir die nicht gewünschten Teile einfach wieder ab. Nebenbei bemerkt: Ihr könnt euch drauf verlassen, dass diese Rückläufer sorgfältig ausgehängt und gelüftet werden. Wir halten alle Hygienevorschriften penibel ein.

Zweite Jahreshälfte mit Armedangels und Herrrlicher

Die Anordnung der Geschäftsschließung gilt jetzt erst einmal bis einschließlich 18. April. Wir werden sehen, ob wir dann wieder starten dürfen. Ansonsten freuen wir uns auf den Juni. Dann erwarten wir Ware von zwei neuen Lieferanten. Mit Armedangels haben wir eine ökologisch und unter fairen Bedingungen produzierte Marke am Start. Detoxdenim heißt das Stichwort bei den Jeans. Ebenso wie die Jeans sind auch Oberteile nachhaltig produziert und GOT-zertifiziert.

Eine weitere Marke, die uns auf Messen aufgefallen ist und uns mega gut gefallen hat, ist Herrlicher, ein deutsches Label, wie der Name leicht erkennen lässt. Herrlicher sieht sich als “Manufaktur feinsten Textils”. Uns überzeugten Qualität und Design, der Style passt einfach gut zu fashion tree. Auch Herrlicher legt Wert auf Nachhaltigkeit. Produziert wird übrigens weitgehend in Europa und nicht in Fernost.

2 Kommentare zu Gemeinsam dem Corona-Virus trotzen

  1. Petra Brunckhorst // 2. April 2020 um 18:41 // Antworten

    Ich finde die Idee mit dem Lieferservice an Auswahlartikel richtig klasse! Ich werde diesen Service sicher nutzen, sobald ich wieder daheim bin. Zur Zeit sitze ich ganz im Norden fest! Ich bleibe euch treu, denn ich bin froh solch ein tolles Geschäft am Ort zu haben! Bleibt gesund und haltet durch!

    • Liebe Petra,
      herzlichen Dank für die aufmunternden Worte! Wir halten durch und hoffen, dass wir uns bald gesund und munter wiedersehen!

      Dein fashion tree-Team

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*