Kurz zu Nahja

Änderungen gehören bei fashion tree zum Service

Das Foto zeigt Wenke, Nahja und ihren Ehemann
Wenke (links) bespricht mit Nahja und ihrem Mann den Änderungswunsch einer Kundin

Was für ein Glück, dass sie so nah bei uns ist: Nahjas Änderungsschneiderei findet ihr keine 50 m von uns entfernt in der Kirchstraße. Wenn es mal kneift oder eine Jeans gekürzt werden muss, dann schreitet die Schneiderin, die aus Syrien stammt, ganz fix für uns zur Tat.

Was für Jeans-Fans besonders wichtig ist: Nahja kürzt die Jeans und setzt den Original-Saum wieder an. So sieht man nicht, dass dort jemand Hand angelegt hat. Die Jeans bleibt ein Original, mit allen Details, die uns lieb und wichtig sind. Und wenn sonst etwas zu ändern ist? Ob während oder nach der Schwangerschaft, im Zuge einer Diät oder wenn die Lieblingsjeans doch irgendwann kneift – für Nahja kein Problem. Die Änderung gehört bei uns natürlich zum Service. Wir stecken den Saum, bringen die Jeans zu Nahja und holen sie auch wieder ab. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Ihr kommt einfach zu uns in den Shop und nehmt das perfekt passende Teil in Empfang.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*